TRAVEL

Hier zeige ich euch all die Orte die ich schon gesehen habe. Durch die Fotos einen kleinen Einblick darüber was ich erlebt habe :) Natürlich gab´s da noch viel mehr, wie z.B Elefantenreiten oder von Wasserfällen springen
(leider hatte ich bei solchen Aktionen meine teure Spiegelreflexkamera nicht dabei, da war mir das Risiko zu hoch, dass sie kaputt geht)


Stop 3 Koh Phangan |

Schönster Sonnenuntergang auf Koh Phangan. Dort fand auch die berühmte Full Moon Party statt :)


Stop 4 Koh Tao |

Meine absolute Lieblingsinsel. Der Strand war traumhaft schön und das Wasser war einfach glasklar. Auf Koh Tao kann man an fast allen Stränden Schnorcheln oder Tauchen gehen. Man schwimmt einfach zwischen tausenden von bunten Fischen, die auch nicht alle gerade klein sind. Das muss man einfach erlebt haben!

Nach Koh Tao ging es zurück nach Bangkok und von Bangkok zurück nach Hause <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen